Hausgeräte-Kundendienst

Unser Service macht den Unterschied

Erfahrung & Kompetenz

Seit 85 Jahren steht unser Unternehmen für vertrauensvollen Dienst am Kunden. Das gilt auch für unseren Hausgeräte-Kundendienst.

Alle unsere Kundendienst-Techniker verfügen über eine fundierte Ausbildung und bringen ihr Wissen durch regelmäßige Schulungen auf den neusten Stand. Durch zum Teil jahrzehntelange Erfahrung kennen sie die kleinen und großen Macken der Hausgeräte.


Hausgeräte-Kundendienst innerhalb der Garantiezeit

Für alle von uns bezogenen Elektro-Hausgeräte der Hersteller AEG, Bosch, Miele, Siemens und Samsung übernehmen wir die Reparatur im Rahmen der Garantie.


Hausgeräte-Kundendient außerhalb der Garantiezeit

Wir übernehmen die Reparatur sämtlicher Elektrohausgeräte. Ganz egal ob die Geräte bei uns oder einem Mitbewerber gekauft wurden.


Marken

Wir reparieren die Geräte aller bekannten Hersteller, z.B. AEG, Bauknecht, Bosch, Constructa, Electrolux, Gaggenau, Jura, Liebherr, Miele, Neff, Privileg, Siemens, Samsung, Whirlpool, Privileg, Zanussi, Zanker, u.v.m..

 

 

Elektrolux AEG Kundendienst Koblenz
Liebherr Kundendienst Koblenz
Miele Kundendienst Koblenz
Bosch Siemens Kundendienst Koblenz
Neff Kundendienst Koblenz

Ersatzteile

Die gängigsten Ersatzteile liegen bei uns an Lager. Somit können unsere Techniker in 90% aller Kundendienstfälle sofort auf das benötigte Ersatzteil zurückgreifen und die benötige Reparaur an einem Termin abschließen.

Müssen wir ein Ersatzteil bestellen und ist somit ein zweiter Kundendienst-Besuch notwendig, fallen für die zweite Anfahrt selbstverständlich keine weiteren Anfahrtskosten an.


Terminvergabe

Unsere Termine werden sofort bei der Auftragsannahme vergeben. Im Regelfall ist eine Terminvergabe innerhalb von max. drei Werktagen möglich. Dabei sind wir bemüht so gut es geht auf Ihre Terminwünsche einzugehen.

 



Sie möchten sofort unseren Kundendienst beauftragen?

 

Online über unser Formular: Bitte klicken Sie hier


Tel: 02 61 / 3 24 29

Email: info@daffertshofer.de


Bitte halten Sie wenn möglich bei der Auftrags-Annahme die Gerätedaten und eine genaue Fehlerbeschreibung bereit.