• Wo befindet sich das Typenschild?

  • Waschmaschinen

    Innenseite Bullage/Tür/Deckel oder an der Rückseite oder Blende unten.

  • Trockner

    Innenseite Tür oder an der Rückseite oder Blende unten.

  • Geschirrspüler

    Innenseite Tür oder Innenraum rechts.

  • Herde/Backöfen

    Innenseite Tür, Innenraum rechts oder Schublade.

  • Kühlschränke, Gefrierschränke, Kühl-,Gefrier-Kombinationen und Gefriertruhen

    Innenraum links oder rechts, bei Gefriertruhen Rückseite oder Deckel Innenseite.

Kundendienstformular
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.